• Jobs Job bei Senioren- und Therapiezentrum Haus Burgwedel GmbH

Gesundheits- und Pflegeassistent/in (GPA)

Senioren- und Therapiezentrum Haus Burgwedel GmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Gesundheits- und Pflegeassistent/in (GPA) Senioren- und Therapiezentrum Haus Burgwedel GmbH Hamburg Grund- und Behandlungspflege in stationären Pflegeeinrichtungen; Dokumentation und administrative Tätigkeiten; strukturierte Informationssammlung (SIS); erste Berufserfahrung im Bereich der stationären Altenpflege.

Für Unsere Stationäre Pflege In Hamburg Suchen Wir Gesheits- Pflege- Assistenten (gpa) (m/w) Das Steht Für Eine Fürsorgliche Familiäre Pflege Insgesamt Stehen 97 Pflegeplätze Zur Verfügung Der Pflegerische Schwerpunkt Liegt Bei Der Betreuung Von Menschen Mit Demenz In Allen Pflegegraden Auf Kleinen Liebevoll Eingerichteten überschaubaren Wohnbereichen Die Drei Dafür Vorgesehenen Wohnbereiche Bieten 56 Stationäre Plätze Für Menschen Mit Demenz Ziel Ist Es Den Menschen Nicht Nur Eine Herzliche Pflege In Einer Besonders Für Ihre Bedürfnisse Errichteten Umgebung Zu Ermöglichen Sondern Ihnen Auch Auf Hohem Fachlichem Niveau Eine Auf Ihre Erkrankung Abgestimmte Psychosoziale Betreuung Zukommen Zu Lassen Die Weiteren Tagesstrukturierenden Maßnahmen Sind Biographisch Oder Situativ Ausgerichtet Besonders Wichtig Ist Hier Die Sicherheit Geborgenheit Die Unsere Bezugspflege Bietet Wir Unterstützen Angehörige Bekannte In Ihren Bemühungen Die Beziehung Zu Den An Demenz Erkrankten Aufrecht Zu Erhalten Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Gesheits- Pflegeassistenz (m/w) Altenpflegehelfer (m/w) Oder Krankenpflegehelfer (m/w) Hohe Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Wertschätzung Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Menschen Ihr Aufgabengebiet: Gr- Behandlungspflege In Stationären Pflegeeinrichtungen Dokumentation Administrative Tätigkeiten Strukturierte Informationssammlung (sis) Erste Berufserfahrung Im Bereich Der Stationären Altenpflege Wir Bieten: Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Vielfältige Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Kindergartenzuschuss Jubiläumszahlungen Vermögenswirksame Leistungen Hvv-proficard Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Herrn Thomas Baganz E-mail: Einrichtungsleitung@-de Www-de P?egefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Pflegehilfskraft Pflegehelfer Gesundheitsassistent Assistent Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Pflegehilfskraft Pflegehelfer Gesundheitsassistent Assistent Gesundheits- Und Pflegeassistent/in (GPA) Grund- Und Behandlungspflege In Stationären Pflegeeinrichtungen Dokumentation Und Administrative Tätigkeiten Strukturierte Informationssammlung (SIS) Erste Berufserfahrung Im Bereich Der Stationären Altenpflege Hamburg Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Pflegehilfskraft Pflegehelfer Gesundheitsassistent Assistent

Gesundheits- und Pflegeassistent/in (GPA)
   Senioren- und Therapiezentrum Haus Burgwedel GmbH (Hamburg)

Pflegedienstleiter (m/w)
   Senioren- und Therapiezentrum Haus Burgwedel GmbH (Hamburg)

(Junior) Consultant im Bereich Testdaten Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Anlagenhelfer Biegerei (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   Rubix GmbH (Hannover)